Schwangerschaft

Wildrosenduft für werdende Mamis

November 20, 2014

Ich selber hab mir ja bisher nur ein Schwangerschaftsmassageöl für den immer größer werdenden Bauch gegönnt, aber so langsam bekomm ich immer wieder Pflegeprodukte für werdende Mamis von meinem Umfeld geschenkt. Egal ob Duschgel, Badezusätze, Bodybutter, Öl oder Lotion, ich bin jetzt so eingedeckt, dass ich mir wohl die nächsten 2 Jahre nichts mehr selber kaufen muss. Und dabei bin ich auf eines recht schnell draufgekommen: Viele dieser Produkte sind mit Wildrosenduft und das unabhängig von Produkt und Marke. Es scheint, das ist ein Geruch, den viele Schwangere gern riechen 😉 Und wirklich, ich find, es duftet sehr angenehm, also riech ich wohl die nächsten 2 Jahre nach Wildrosen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: