Schwangerschaft

Wieder ein großer Schwung Besorgungen

Dezember 29, 2014

Also jetzt fehlt tatsächlich nicht mehr viel, wenn ich so überlege, dann brauch ich eigentlich nur noch die Stoffwindeln, ein weiteres Tragetuch und eventuell einen Kinderwagen. Denn die weiteren größeren Anschaffungen, die noch fehlten, haben wir heute erledigt 😉 Mitgekommen ist ein Fläschchenwärmer, Waschtücher und -lappen, sowie eine Schutzauflage für unser Bett, das die Matratze im Familienbett schützen soll. Online hab ich dann noch wegen der deutlichen Preisreduktion ein Destillationsgerät und sämtliches Babybay Zubehör bestellt und somit sind wir dann schon nahezu fertig ausgerüstet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: