Beschwerden | Schwangerschaft

Wein

November 6, 2014

Der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel wegen der Schwangerschaft macht mir im Großen und Ganzen eigentlich nichts aus. Scheinbar gibt es in meinem Kopf so eine Schranke, die sich geschlossen hab, ab dem Wissen, ich könnte schwanger werden und die auch geschlossen blieb. So hab ich weder Gusta auf Lebensmittel, die ich nicht essen darf, noch auf allgemein Alkohol, geschweige denn auf Zigaretten. Ich vermisse es nicht und denke ehrlich gesagt auch nicht daran…
bis… ja bis auf das Glaserl Wein 😉 Wir waren bisher immer Weingenießer, uns schmeckt Wein einfach und ich muss sagen, zwar nicht oft, aber schon so 2Mal im Monat vermisse ich Wein auch 😉 Natürlich blieb ich standhaft und werde es auch weiterhin bleiben, aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, würde ich mich schon über ein Glaserl Wein so alle 2-3 Wochen mal freun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: