Schwangerschaft

Umstandshosen

November 3, 2014

Heute vormittag hatte ich endlich Zeit, mir neue Hosen zu besorgen. Da mir meine anderen Hosen nicht mehr wirklich passen, mussten unbedingt Umstandshosen her, denn: Am Bauch zwickts und zwackts bei normalen Hosen unendlich fies, daher hab ich Größere genommen. Die sind mir aber zu groß, ich müsste einen Gürtle tragen, der dann aber wieder wehtun würde. Also hab ich mal heute zur Abwechslung Umstandshosen probiert und ich fühl mich wie im Himmel 😉 Die Hosen sitzen angenehm, um die Hüfte etwas weiter, falls ich noch breiter werd und der Bauch ich mit dem typischen Bauchband der Hose eingepackt – ein Traum! Im Moment fühlen sie sich so toll an, dass ich überleg, nie wieder andere Hosen zu tragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: