Entwicklung | Schwangerschaft

Umfangsvermehrung

August 14, 2014

Jetzt bin ich schon gegen Ende der 7. SSW, mein 2. Schwangerschaftsmonat neigt sich also langsam dem Ende zu. Und obwohl ich in den letzten Wochen kaum was gegessen, bzw. relativ viel wieder rausgewürgt hab, merke ich doch eine Umverteilung meiner Körpermasse… das hab ich jetzt schön formuliert 😉
Im Klartext heißt das: Meine Oberschenkel und Oberarme sind dünner geworden, was ich vor allem an eng anliegender Kleidung merke, dafür hat sich aber ein ziemlich schräger Bauch gebildet. Das Baby selbst ist aktuell ja grad mal 1cm groß, also kanns noch nicht so viel ausmachen, aber trotzdem merke ich eine Zunahme am Bauch, besonders am unteren Bauch… Aktuell sieht es wie eine Mischung aus fett und schwanger aus.. na hoffentlich verteilt sich das noch ein bissl weiter, damit nicht alle Welt denkt, ich hätte nur zu viel gefuttert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: