Beschwerden | Schwangerschaft

Trinken, trinken und noch mehr trinken!

September 18, 2014

Das Übergeben hat sich mittlerweile von häufig zu exzessiv erweitert. 15-20 Mal pro Tag sind nun durchaus üblich. Und so verlier ich natürlich nicht nur massig Gewicht, sondern auch viel Flüssigkeit. Da mein Harn dementsprechend ziemlich konzentriert ist, hab ich nun die Order unendlich viel zu trinken. Inzwischen bin ich wegen des Gewichtsverlustes schon von meinem üblichen Wasser zu Säften umgestiegen, um wenigstens ein paar Kalorien und Inhaltstoffe zu mir nehmen zu können. Und so komm ich pro Tag schon auf 4-5 Liter Flüssigkeit, die ich aktuell zu mir nehm… wenn ich sie auch nicht lang behalten kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: