Entwicklung | Schwangerschaft

Seifenblasen in meinem Bauch

Oktober 9, 2014

Schon seit einigen Tagen spüre ich nun morgens und abends, wenn ich still im Bett liege eine Art Kitzeln im Bauch. Was ich zunächst für Verdauungsprobleme gehalten hab, fühlt sich bei genauerer Betrachtung dann aber doch anders an. Es ist wie ein Flattern im Bauch, wie das Platzen von Seifenblasen. So, wies aussieht, scheinen das die ersten Kindsbewegungen zu sein. 😉 Es würde auch zeitlich passen und ich muss gestehen, ich genieße es mittlerweile richtig, ruhig im Bett zu liegen und genau darauf zu achten. Von außen spürt man übrigens noch nichts, das wird wohl erst kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: