Beschwerden | Schwangerschaft

Schwangerschaftsdemenz

November 5, 2014

Eine meiner Eigenschaften ist mein supertolles Erinnerungsvermögen. Ich kann mir Daten, Orte, Gespräche, Happenings usw. einfach unglaublich leicht merken und wurde schon mehrmals von meinen Freunden auch diesbezüglich als Kalender oder Nachschlagewerk „genutzt“ 😉 Doch, was im Moment mit mir geschieht, passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin so vergesslich, wie noch nie! Die häufigsten Sätze aus meinem Mund sind im Moment: Hab ich dich das schon gefragt? Hab ich dir das schon gesagt? Was wollt ich grad sagen? und langsam aber sicher zweifel ich an meinen Fähigkeiten. Während ich einen Satz sage, vergesse ich, was ich eigentlich sagen wollte. Ich wiederhol mich unzählige Male und frag ständig nach 😉 Kurz, die Schwangerschaftsdemenz hat bei mir voll zugeschlagen! Und ich hasse es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: