Beschwerden | Schwangerschaft

Schon wieder abgenommen

November 25, 2014

Also irgendwie ist es schon ein Kreuz… natürlich will ich auch nicht das Gegenteil und bin froh darüber, noch nicht 10kg zugenommen zu haben, aber ein paar Kilos hätt ich schon gern mehr auf den Rippen. Beim heutigen Abwiegen hab ich feststellen müssen, dass ich schon wieder 2kg abgenommen hab, obwohl ich die inzwischen endlich wieder drauf hatte. Was bedeutet, dass ich in der letzten Woche 2kg zu- und dann wieder abgenommen hab… Grad weil ich eh schon mal Probleme mit den Ketonen hatte, würde ich mich über eine kleine Zunahme schon freun… die Betonung liegt dabei auf klein, denn selbstverständlich möchte ich das gegenteilige Leid auch nicht haben… naja, ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit, mein angestrebtes Ziel von 7-9kg zu erreichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: