Beschwerden | Schwangerschaft

Rückenschmerzen sind Ischiasschmerzen

November 22, 2014

Ein Gutes hatte der Besuch bei der ersten Hebamme ja schon, bei ihr hab ich erfahren, was genau meine Rückenschmerzen eigentlich sind. Denn zunächst vermutete ich ja nur das Dehnen der Mutterbänder, doch im Gespräch mit ihr und beim Abtastet stellte sich heraus, dass anscheinend der Ischias die Probleme verursacht. Das heißt jetzt kann ich mich darauf konzentrieren, meinem Ischias was Gutes zu tun. Besonders hilft mir aber inzwischen nur das flache Liegen am Rücken auf einem recht harten Bett. Alles andere ist eher schmerzhaft… aber naja, wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: