Schwangerschaft

Öffentliche Ankündigung

Oktober 19, 2014

Ob man die Schwangerschaft öffentlich verkündet oder nicht, bleibt natürlich den Eltern überlassen und es gibt für beide Varianten Gründe, die dafür oder eben auch dagegen sprechen. Wir haben uns lang überlegt, ob wir das wollen, aber da mein Liebster es ohnedies schon jedem rumerzählt, haben wir uns gedacht, viele fehlen ohnedies nicht mehr, denn das „Geheimnis“ machte bereits im Familien- und Freundeskreis die Runde. Also haben wir heute eine Familienfeier genutzt und mit unseren Shirts auf unser Glück aufmerksam gemacht. Die haben sich natürlich alle mit uns gefreut und gleich Pläne geschmiedet und Gedanken ausgetauscht.
Ich nachhinein haben wir bei unseren sozialen Netzwerken dann dieses Foto veröffentlicht und ich denke, spätestens dann wusste es unser gesamtes Umfeld, dass wir unser Krümelchen erwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: