Schwangerschaft

Nikologeschenke fürs Krümelchen

Dezember 5, 2014

Krümelchen ist noch gar nicht auf der Welt und kann bereits auf einen voll gefüllten Schrank, unzähliges Spielzeug, ja sogar Bücher zurückgreifen. Und heute gabs wieder einen großen Berg an Geschenken 😉 Die liebe Verwandtschaft scheint das Shoppen fürs Krümelchen ähnlich sehr zu leben, wie wir selber, wobei ich gern zugebe, dass die Sachen unglaublich herzig sind. Aber jetzt mal ehrlich, wenn das Krümelchen auch nur ansatzweise so schnell wächst, wie ich damals gleich nach der Geburt, dann werde ich ihm wohl jeden Tag 2 Outfits anziehen müssen, damit es jedes Stück wenigstens einmal an hatte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: