Familienbett | Schwangerschaft

Neue Matratze

November 29, 2014

Da wir ja das Familienbett planen war klar, dass wir eine neue Matratze brauchen werden, denn immerhin haben wir bisher auf 2x 90er Matratzen geschlafen und die Rille dazwischen ist sicherlich keine geeignete Liegeposition für ein Baby. In den Flitterwochen haben wir in einem sehr harten Bett gelegen und fühlten uns dabei total entspannt und erholt. Da es auch für Babys Rücken besser geeignet ist, etwas härter zu liegen, haben wir uns dazu entschieden, eine härtere und durchgängige Matratze zu nehmen. Und um das ganze schon vorweg ein wenig zu testen und gegebenfalls noch genug Zeit zu haben, sollte es nicht passen, haben wir sie uns heute schon geholt. Ich hab mich am Nachmittag gleich mal ein wenig drauf ausgeruht und bin jetzt schon schwer begeistert. Also bis jetzt bin ich ja schon mal begeistert, mal sehn, was die nächsten Nächte so bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: