Entwicklung | Schwangerschaft

Neue Bauchbänder

Dezember 30, 2014

Der Bauch wächst und wächst immer weiter und das obwohl ich aktuell ungefähr mein Ausgangsgewicht erreicht habe. Inzwischen fühlt es sich ohne Bauchband schon etwas unangenehm an, der Bauch hat eine Größe erreicht, wo es angenehmer ist, wenn er durchgehend „umklammert“ ist. Das kann ein enges Unterleiberl oder aber auch das Band bei der Umstandshose sein. Aber an den Tagen, wo ich nur in Shirt und Jogginghose zu Hause rumgammeln kann, ist der Bauch irgendwie so ungeschützt und das Gefühl ist recht unangenehm. Deswegen hab ich mir 2 weitere Bauchbänder besorgt, die mir ein angenehmeres Tragegefühl ermöglichen. Und weil ich einfärbige Bänder einfach langweilig fand, hab ich mir welche mit einem netten Aufdruck besorgt. Auf dem einen sind 2 Fußabdrücke zu sehen und darunter steht: Pass auf, ich trete!!! Und das zweite, naja seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: