Schwangerschaft

Milchzahndöschen

März 27, 2015

Ich weiß nicht, ob ihr die noch kennt, ich hatte auf jeden Fall eines in meiner Kindheit. Und obwohl es natürlich noch Jahre dauern wird, konnte ich am Ostermarkt einfach nicht dran vorbei gehen: wir haben 2 süße Milchzahndöschen gefunden. Geschlechtlich neutral gehalten (Die Autos und Prinzessinnenkrönchen haben wir liegen gelassen…) und gleich 2 Stück, da wir in Zukunft ja auch gern ein Geschwisterchen fürs Krümelchen hätten sind also im Einkaufskörberl gelandet. Schön find ich, dass sie zum Schrauben sind und rein aus Holz. Welches Kind dann welches Döschen bekommen wird, wird sich wohl erst in Jahren herausstellen 😉 Ich bin auf jeden Fall happy über diese kleinen Schatztruhen, die zugegeben viiiiiiel zu früh bei uns gelandet sind 😉 Aber ab und zu haben mein Liebster und ich diese Vorfreude, die schon mal einen weiten Blick in die Zukunft erlaubt, so, wie eine Jacke für 5jährige, die er neulich entdeckt und gekauft hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: