Schwangerschaft

Mein Schatz hat eine neue Hebamme gefunden

November 21, 2014

Wiedermal so ein Moment wo ich vor Rührung zu Weinen anfangen könnte. Nach unserem eher schlechten Start mit dem Thema Hebamme hat sich mein Liebster noch am selben abend an den PC gesetzt und nach relativ strengen Kriterien eine Hebamme gesucht, die auch wirklich zu uns passen könnte. Heut haben wir erst mal Antwort bekommen, sie scheint tatsächlich nach unserer Linie zu sein und wirkt schon sehr an uns interessiert. Anders als die bisherige wollte sie schon ganz viel von uns wissen und wir hatten wirklich das Gefphl, sie möchte unsere Hebamme sein. Leider ist es bei uns jetzt sehr stressig, daher wird es noch ein wenig dauern, bis wir sie treffen. Aber ich bin jetzt schon ein wenig erleichtert, dass wir nun noch eine weitere Option haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: