Schwangerschaft

Massageöl für Schwangere

Oktober 7, 2014

Ich neige leider dank meiner Bindegewebsschwäche leicht zu sogenannten Schwangerschaftsstreifen und hab mir daher vorgenommen, während der Schwangerschaft etwas dagegen zu steuern. Im Grunde reicht das Schmieren an sich ja schon aus, wird dies dann auch noch mit Zupfmassage und Öl, besonders Öle, wie Mandelöl und Co dann hilft das noch gleich mehr. Also bin ich mal in die Drogerie gegangen und hab den Schnüffeltest gemacht. Denn wenn ich mich schon täglich damit einschmier möchte ich natürlich den Duft auch angenehm finden 😉 Entschieden hab ich mich schlussendlich für das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda. Obs hilft kann ich natürlich noch nicht sagen, aber die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz und die Berührungen dabei (er massiert den Babybauch 😉 ) genieße ich schon mal sehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: