Baby 0-12 Monate | Wochenbett

Krümelchens erste Post

Mai 28, 2015

Langsam aber sicher merkt auch unser Postbote, dass nun 3 Leute in unserer Wohnung leben 😉 Denn neben Mama und Papa bekommt auch Krümelchen jetzt ab und zu Post.
Der erste Brief war von der Sozialversicherung, denn unser kleiner Hase ist nun auch Besitzer einer eigenen e-card, die er bei all seinen Arztbesuchen herzeigen muss 😉 Mit dabei war ein ganz bezaubernder Brief, den ich für ihn aufgehoben hab, damit er ihn mal in Zukunft selber lesen kann. Da drinnen stehen nämlich so süße Aussagen, wie dass er ganz gut auf die Karte aufpassen muss, weil sie kein Spielzeug ist oder auch, dass er selber hinten unterschreiben kann, wenn er möchte 😉 Auch, dass er diese Karte jetzt bei jedem Arzt immer herzeigen soll, steht in dem Brief. (btw. als ich letztes Jahr wegen Namensänderung nach der Hochzeit meine neue e-card bekommen hab, war mein Brief nicht so liebevoll und herzig geschrieben ^^)

Aber auch Pakete trudeln jetzt schon für ihn ein. Und so hat er letzte Woche sein erstes Packerl aufmachen können (zugegeben, ich hab ihm dabei geholfen 😉 ), in dem neben einer lieben Karte auch eine kleine Kuschelmaus war. Die Kuschelmaus hat er gleich mal angesabbert, daher hab ich sie inzwischen in Sicherheit gebracht 😉 Mal schaun, wie er mit seiner weiteren Post umgehen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: