Schwangerschaft

Inetseiten mit Schwangerschaftsverlauf

September 2, 2014

Ich stöber ja schon gern durchs Netz auf der Suche zum aktuellen Zustand vom Krümelchen. Aber so richtig fühl ich mich eigentlich bei den unten erwähnten Seiten wohl. Zum einen sind sie nicht sooo streng wissenschaftlich, zum anderen bieten sie neben dem klassischen Wissen auch immer wieder Denkanstoße oder Infos zu Alternativen. Diese nicht allzu strenge Ansicht finde ich persönlich sehr ansprechend. Bonuspunkt: beide Seiten haben eine Art Schwangerschaftskalender, wo leicht nachzulesen ist, was in der aktuellen Schwangerschaftswoche gerade im Bauch ungefähr stattfindet 😉

Der Onlineshop windeln.de hat auch eine Informationssammlung unter www.windeln.de/magazin

Und das bereits mal erwähnte Babycenter verfügt neben einer Community ebenfalls über eine Infosammlung: www.babycenter.de

Ganz anders, aber trotzdem zu einer meiner Lieblingsseiten geworden ist: Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
Diese Seite ist wesentlich weniger theoretisch, sondern eher praktisch anzusehen. Es zeigt neben Erfahrungsberichte aber auch Studien und Ergebnisse aus großen Umfragen, weshalb sich auch ein wenig das Gefühl der Gültigkeit präsentiert. Und sie bietet konkrete Vorschläge anstelle von allgemeinen Aussagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: