Alltag | Schwangerschaft

ICH HABE GESTRICKT!

Oktober 30, 2014

Jedes Jahr mache ich bei der Innocent smoothie Mützchenaktion mit und Stricke was das Zeug hält. Allerdings muss ich zugeben, dass ich eigentlich gar nicht stricken kann und mich nur an die Anleitung, die freundlicherweise für diese Aktion zur Verfügung gestellt wird, halte. Heuer hab ich die Aktion leider mehr oder weniger verpasst, mir gings einfach nicht gut genug… aber um mich heute ein wenig vom Ärger abzulenken wollte ich dann doch was stricken und hab mir die große Aufgabe gestellt, Babysockerl zu stricken. Natürlich kann ich das nicht, also hab ich YouTube gefragt, hab angefangen zu stricken und es nach ein paar cm wieder aufgetrennt. Eine leichtere Anleitung musste her. Also wieder angefangen, aber wieder nach ein paar cm verzweifelt und aufgetrennt. Dem Suchbegriff Babysocken stricken wurde nun für Anfänger hinzugefügt und ich fand tatsächlich eine Anleitung, die so easy war und gut erklärt, dass ichs sogar geschafft habe 😉
Und hier sind die Ergebnisse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: