Babyclubs | Schwangerschaft

Hipp Babyclub

März 19, 2015

Ding Dong, Post ist da – mia ham a Packerl f√ľr Sie!

Das sind im Moment meine Lieblingsworte ūüėČ
Aktuell trudeln s√§mtliche online-Eink√§ufe ein, die ich in der letzten Zeit get√§tigt hab und auch die Babyclubs kommen so nach und nach. Heute war es ein P√§ckchen von Hipp. Drinnen war neben einem Brief, Info und einem Gutschein f√ľr Jako-O auch 2 Proben vom Hipp Pflege Bad sensitiv und Hipp Pflegender Wundschutz sensitiv. Dazu kam auch Greifling von Jako-O, der, und das hat mich am Meisten erfreut, ein Rasselgreifling ist. (Grund dahinter: Ich mag diese Greiflinge prinzipiell schon, aber die meisten sind mit einem Quietsche-element und dieses Ger√§usch kann ich nicht leiden ūüėČ ) Einen rasselnden Greifling hab ich eh noch nicht zu Hause, was das ganze Geschenk nat√ľrlich noch besser macht ūüėČ Also hier mal: Vielen Dank Hipp/ Jacko-O!
√úbrigens f√ľr den Weiterbestand des Hipp-Babyclubs m√ľssen dann nach der Geburt die Kindesdaten in den Account engegeben werden (entweder selbst online oder per K√§rtchen per Post geschickt, das beim heutigen Paket dabei war) Dann sollen ab dem 4. Monat weitere Geschenkboxen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: