Entwicklung | Schwangerschaft

Gewicht, Bauchumfang & -foto Ende 38.SSW

März 22, 2015

Da wir ja nicht wissen, obs Krümelchen noch bis April im Einzimmerappartment aushält, hab ich beschlossen, den Stand der Dinge schon nach einer Woche zu messen.
Das Gewicht ist wahrscheinlich das, was sich am meisten geändert hat. Leider hat mich jetzt gegen Ende der SS ein Symptom eingeholt, von dem ich bisher verschohnt geblieben bin: Meine Füße und Beine sind voll Wasser. Daher erklärt sich auch der enorme Gewichtszunahme von sage und schreibe 1,5kg in nur einer Woche, obwohl ich an meiner Ernährung nichts verändert habe! Also hab ich nun in der gesamten SS +7,7kg zugenommen.
Der Bauchumfang hat sich nicht geändert, heute waren es 114cm.
Abschließend wieder mal ein aktuelles Bauchfoto:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: