Geburt | Schwangerschaft

Geburtstsinfoabend im Spital

November 4, 2014

Heut haben wir mit einem Geburtstsinfoabend im Spital mal begonnen, die verschiedenen Angebote wahrzunehmen. Es handelte sich hierbei um einen Vortrag, der von einer Ärztin, einer Schwester und einer Hebamme geleitet wurden und tatsächlich vollgepackt waren mit Informationen. Die Bandbreite war so umfangreich, dass wir uns hauptsächlich zu den verschiedenen Themen nur Notizen gemacht, bzw. links für weitere Infos aufgeschrieben haben. Erfreulicherweise war vieles logisch und selbst erklärend, was mir ein sicheres Gefühl vermittelte. Ich denke, ich hab mein Spital gefunden und ich fühl mich wirklich sicher, was die Informationsfülle zum Thema Geburt betrifft. Ein paar interessante Anregungen zu weiteren Vorträgen und Veranstaltungen haben wir uns mitgenommen und werden daher wohl noch weitere Male in diesem Raum sitzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: