Beschwerden | Schwangerschaft

Fühle mich einfach nicht schwanger

November 10, 2014

Jetzt bin ich schon in der 20. Woche, am Wochenende hab ich schon Bergfest, aber trotzdem fühl ich mich immer noch nicht, als würde ich Mutter werden, als würde da ein kleines Baby in mir wachsen, als wäre ich schwanger. Die ersten Wochen hab ich mich schlicht und ergreifend sauschlecht gefühlt, ich hatte das Gefühl, krank zu sein bzw. zu Zeiten des ausgerenkten Wirbels, verletzt. Das klang dann vor ca. einem Monat ab und seither fühl ich mich wieder gesund und ganz normal. Auf der einen Seite ist es natürlich schön, dass ich so gar keine Symptome, abgesehn von gelegentlichen Rückenschmerzen, habe, aber so ein wenig bin ich schon wehmütig, dass ich meine Schwangerschaft immer noch nicht als solche wahrnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: