Beschwerden | ET+ | Schwangerschaft

Friseur – Wieder ein Stück Autonomie verloren

April 10, 2015

Je länger es dauert, desto weniger scheine ich selber auf die Reihe zu bekommen. Aktuell siehts sogar so aus, dass die letzten Male Haare waschen eine derartige Tortour waren inkl. Kreislaufkollaps und der Unfähigkeit, die Produkte aus meinen Haaren zu waschen, dass ich jetzt beschlossen habe, noch ein weiteres Stück meiner Selbstständigkeit aufzugeben 😉 Also heut Mittag angerufen, ob mein Friseur für heut nachmittag noch Zeit für einmal Waschen & Fähnen hat. „Nur Waschen und Föhnen?“ Ja, dieses Mal nur Waschen und Föhnen 😉 Dort angekommen, zeigte sich meine Friseuse sehr erstaunt, denn im Regelfall komm ich eher mit drastischen Haarveränderungen in Form von Länge, Farbe oder sonst was. Als ich ihr dann aber erklärte, dass das Waschen nur noch eine Qual für mich sei und geföhnt hab ich wohl schon seit 2 Monaten nicht mehr, musste sie lachen und wir gingen ans Werk 😉 Dabei kam wiedermal mein kleiner Bauch zur Sprache, vom Aussehen her, glaubt mir niemand, dass wir schon über dem Termin sind…
Naja, wahrscheinlich um mich ein wenig zu verwöhnen, kam ich heute in den Genuss einer ewig langen Kopfmassage und als ich den Salon wieder verließ, konnte ich mich wieder an meinen wundervoll weichen und seidigem glänzenden Haar erfreuen 😉 Wenn Krümelchen jetzt kommen sollte, sieht es wenigstens, wie schön die Haare von Mama sein können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: