ET+ | Schwangerschaft

ET+4

April 11, 2015

Nach der Aktion letztens waren wir heute vormittag wieder im Spital. Diesmal wurde nur ein CTG gemacht. Leider war Krümelchen schon wieder eine kleine Schnarchnase und hat mit seinem Herzschlag eher an der unteren Linie herumgekratzt. Da es auch heut keinen einzigen Ausschlag innerhalb von 30 Minuten gab, wurde ich wieder dazu angeregt, das Öl zu schnüffeln, mich aufzusetzen, wieder hinzulegen und dieses Mal auch Wasser zu trinken. Das war dann schon ziemlich fies, denn extra für eine etwaige Hanprobe hab ich, im Gegensatz zu sonst, vor dem CTG noch ein Glas Wasser getrunken. Kombiniert mit dem weiteren Glas und der Tatsache, dass ich in Erwartung auf mehr Action in meinem Bauch wieder länger als diese angekündigten 30 Minuten lang liegen musste, dachte ich dann schon, dass meine Blase sich nun jederzeit selbstständig machen könnte 😉
Das Öl wirkte auf Krümelchen übrigens eher beruhigend, als anregend. Kein Wunder, ich liebe diese Düfte auch eher zum abschalten und runterkommen, da scheint es wohl nach seiner Mami zu kommen 😉

Nachdem ich die Frage nach einem Frühstück sogar mit einem Kaffee bejahen konnte, wurde ich dann doch endlich erlöst und konnte mich am WC erleichtern. Das CTG wurde dann neben einer Ärztin auch noch von der Oberärztin begutachtet, bis ich dann entlassen wurde. Selbstverständlich mit den Worten, sollte mir was komisch vorkommen, soll ich jederzeit sofort vorbei kommen.
Den restlichen Tag haben mein Liebster und ich, dem ich übrigens so unendlich dankbar bin, dass er immer noch bei jeder einzelnen Untersuchung dabei ist, im Sonnenschein wunderschön zusammen verbracht. Einkaufen, Sachen erledigen und schließlich den Nachmittag mit Freunden verbracht, bevor ich mich abends ziemlich müde, aber dank des sonnigen Wetters heuer endlich wieder mit den aufgetauchten Sommersprossen in meinem Gesicht, ins Bettchen verkrümelt habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: