Geburt | Schwangerschaft

Erstes Babyoutfit

März 7, 2015

Wir haben ja die ambulante Geburt vor, d.h. wir wollen sobald es geht aus dem Spital raus, daher brauchen wir eigentlich fürs Spital nichts mit, außer der Sachen für die eigentliche Geburt (siehe Krankenhaustasche) und einem Outfit fürs Krümelchen zum nach Hause kommen.
Da es jetzt schon bald so weit sein kann (Arzt meinte ja schon, dass es wohl eher ein Märzbaby sein wird) sind wir wettertechnisch ziemlich variabel eingestellt. So hatte es in dieser Woche Temperaturen von 2°C – 19°C und sogar Hagel hat sich gezeigt. Zwar haben wir je nur einen ganz kurzen Weg an der frischen Luft zum bzw. vom Auto, aber trotzdem hat sich mein Liebster da ein paar Gedanken über das Outfit gemacht 😉 Aktuell gibts wohl 2 Outfits, mit je 2 Fäustlingen, 3 Mützchen, Strumpfhose usw. Irgendwie hat Krümelchen nun mehr Gewand im Kofferchen, als ich 😉
Sein Lieblingsoutfit für unseren Nachwuchs ist sehr geschlechtsspezifisch, aber das andere ist neutral und wird dann so aussehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: