Entwicklung | Schwangerschaft

Erste Mal Herzschlag zu Hause gehört

November 4, 2014

Heut abend haben wirs mal wieder versucht und haben uns mit dem Angelsound auf die Lauer gelegt. Nachdem wirs ja schon 2 Mal versucht haben, aber immer nur die Nabelschnur entdeckt haben, hatten wir diese Mal wesentlich mehr Glück. Nach nur ganz kurzem Suchen konnten wir den kleinen Schlag hören, der rund doppelt so schnell wie mein eigener Herzschlag war und ihn als Babys Herzschlag identifizieren 😉 Es war schon ein bezauberndes Gefühl, aber ich muss gestehen, die Hormondosis, die ich mir irgendwie erwartet hätte, ist ausgeblieben. Aber gut, wenigstens geht’s dem Krümelchen anscheinend gut und bis zum nächsten Blick, also dem nächsten Ultraschall dauerts auch nicht mehr lang 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: