Beschwerden | Job | Schwangerschaft

Endlich wieder Arbeit

Oktober 13, 2014

2 lange Wochen war ich nun wegen dem Wirbel und der HG krankgeschrieben. Ich gebs nur ungern zu, aber ich muss gestehen, es hat mir gut getan. Ich hab viel geschlafen, mich entspannt und auch schon über 4 kg zugenommen. Aber es war sooo elendig langweilig, ich glaub ich will das nie nie nie wieder erleben müssen. Und heute war es endlich so weit, ich durfte wieder in die Arbeit gehen. Leider muss ich zugeben, Boa das war echt ur anstrengend. Ich war danach fix und fertig, einfach hundemüde und bin gleich nach der Ankunft zu Hause erstmal für 3 Stunden eingeschlafen, aber es war genau auch wunderschön und toll und hat mich einfach nur glücklich gemacht 😉 Ich bin halt einfach in der glücklichen Lage sagen zu können: I love my Job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: