Schwangerschaft | Tragen

Ein weiteres Tragetuch muss her

März 23, 2015

Immer wieder haben wir in den letzten Tagen das Binden mit dem Tragetuch geübt. Um schon mal so ein Gefühl zu bekommen haben wir meine ehemalige Puppe Paula dazu zweckentfremdet 😉 Eigentlich ist das Binden dank der tollen Anleitung, die bei unserem Hoppetiz Tragetuch dabei war, schon ganz gut, aber teils brauchen wir einfach noch ein wenig mehr Übung, damit die Handgriffe besser sitzen. Also ich eigentlich mehr, als mein Liebster, denn der hat scheinbar ein natürliches Talent zum Binden eines Tragetuchs 😉 Am leichtesten empfinde ich aktuell die Neugeborenen-Trageweisen und grad die eine seitliche Schlinge hab ich sogar schon mit einer unserer Mietzekatzen gefüllt 😉 Die fand das ganz spannend und hats scheinbar sogar genossen, herumgetragen zu werden 😉
Beim Üben sind wir nun aber draufgekommen, dass uns bei einigen Trageweisen das Tuch ziemlich knapp bemessen ist. Daher haben wir beschlossen, uns ein weiteres Tragetuch zu besorgen, das länger sein wird, als unser bisheriges. Aktuell eilt es aber noch nicht, ich werd mich noch umschaun, ob wir wieder so eines nehmen, wie unser Bestehendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: