Schwangerschaft

Ein Essenliebhaber wie sein Papa

Dezember 31, 2014

Schon seit einigen Wochen merke ich, dass Krümelchen jedes Mal, wenn ich esse, zu strampeln und tanzen anfängt. Zunächst dachte ich, dass es an dem Winkel liegt, den meine Leiste einnimmt, wenn ich an einem Tisch sitze und mich über den Teller neige. Aber inzwischen merke ich, dass Krümelchen auch zum Tanzen anfängt, wenn ich entspannt nach hinten gelehnt auf der Couch was knabber oder liegend im Bett was knusper. Es liegt also doch nicht an der Position in der ich mich befinde, wenn ich etwas esse, sondern daran, dass ich was esse 😉 Sein Papa meinte bereits, das Krümelchen kommt halt einfach nach ihm 😉
In diesem Sinne freuen wir drei uns jetzt schon auf das heutige Silvesteressen in ein paar Stunden und wünschen euch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Für uns zwei Erwachsene ist das wohl unser letztes Silvester nur als Paar, ab nächstem Jahr dürfen wir schon als Familie feiern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: