Schwangerschaft

Die ersten Leute wissen Bescheid

August 5, 2014

Natürlich steht noch alles in den Sternen und obwohl heut die 6. Woche angefangen hat, sind die nächsten Wochen noch ein großes Risiko. Trotzdem haben wir einige wenige ausgewählte Leute schon mal informiert. Dabei handelt es sich um Menschen, die um meine gesundheitlichen Schwierigkeiten, sowie unseren Bastelstart im Juli Bescheid wissen. Da diese Menschen ohnedies in den nächsten Tagen nachfragen würden, haben wir sie mal informiert. Es war schön zu sehen, wie sehr sie sich alle mit uns mit gefreut haben und auch die Pläne, die manche gleich machten.
Als Risikoschwangerschaft werden die meisten Menschen aber dann wohl erst nach den ersten 3 Monaten informiert werden. Jetzt bin ich aber erst mal froh, dass ich weitere Menschen hab, mit denen ich darüber reden kann, abgesehen von meinem Liebsten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: