Schwangerschaft | Vorsorge

Die erste Schwangerschaftsuntersuchung

August 12, 2014

Heute war es endlich so weit, heute war ich zum ersten Mal bei einer richtigen Schwangerschaftsuntersuchung. Es ging alles eigentlich ganz schnell. Er hat nur kurz die wichtigsten Daten abgefragt und schon hat er mich untersucht. Dabei hab ich meinen Bauchzwerg das erste Mal gesehen. Leider ging alles so schnell, dass ich ganz verabsäumt habe, meinem Schatz zu sagen, dass er reinkommen soll, so war er leider draußen im Wartezimmer…
Danach wurde mir Blut abgenommen, der Arzt und ich haben noch ganz kurz was besprochen und schon war ich wieder draußen. Alles in allem hab ich keine 10 Minuten gebraucht.
Normalerweise würde er mich erst wieder in einem Monat sehen wollen, da der kleine Bauchzwerg aber etwas klein und auch kein Herzschlag zu erkennen war, möchte er mich schon in 9 Tagen wieder sehen. Ein wenig macht mir das schon Sorgen, aber ich hab mich eingelesen und bei 6+1 kommt es immer wieder vor, dass noch kein Herzschlag erkennbar ist.
Also heißts schon wieder Hoffen und diesmal 9 Tage warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: