Beschwerden | Schwangerschaft

Der Geist ist willig…

Januar 15, 2015

… aber das Fleisch ist schwach…
So ungefähr fühl ich mich gerade 😉 Die Arbeit macht erfreulicherweise immer noch einen riesigen Spaß, aber leider bin ich soo unendlich müde und dazu auch noch so schnell erschöpft, dass mir abgesehn von der Arbeit aktuell gar nichts mehr möglich ist…
Daher schlafe ich aktuell auch um die 15 Stunden pro Tag und bin trotzdem nur am Gähnen 😉 Ich muss jetzt mal meinen Arzt fragen, denn neulich wurde ein neues Blutbild gemacht wegen Verdacht auf starken Eisenmangel (und das obwohl ich eh schon 28mg pro Tag zusätzlich zu mir nehme…). Das könnte meinen niedrigen Blutdruck und meine ständige Müdigkeit erklären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: