Babyclubs | Schwangerschaft

Danke an Weleda

März 9, 2015

Viele Babymarken und Shops bieten ja eine Art Babyclub an, in denen man einmalig oder regelmäßig Informationen und/ oder Produktproben bekommt.
Ich selber bin ein großer Freund von Weleda, auch wenn ich an sich kaum Pflegeprodukte nutze, sagen mir die Sachen von dieser Marke einfach zu. Und auch wenn ich immer wieder in Paketen auch Sachen von Weleda bekomme, hab ich mir gedacht, ich schreib sie mal direkt an, ob sie auch einen eigenen Babyclub haben.
Neulich bekam ich dann auch eine ganz liebe Antwort. Einen Babyclub an sich gibt es nicht, aber sie haben mir Infos und auch 2 Produktproben zukommen lassen. Dieses Entgegenkommen fand ich total kulant und nett, denn immerhin hätten sie gar nichts schicken müssen. So bin ich aber wiedermal in meiner Meinung bestätigt geworden, ich fühl mich bei dieser Marke einfach wohl und sage so mal eben Danke an Weleda! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: