Schwangerschaft | Vorsorge

6. Foto vom Krümelchen

Januar 7, 2015

Nach fast 2 Monaten hatten wir mal wieder einen Kontrolltermin beim Gynäkologen. Und da wars mal wieder Zeit für ein neues Foto.
Leider auch dieses Mal nur ein sehr schlechtes, denn Krümelchen fand es ultra witzig während der Untersuchung herumzuturnen und es war wirklich ziemlich schwer, einzelne Körperteile überhaupt fotographisch zu erfassen und das Gesicht lag so tief im Becken drin, dass es nahezu unmöglich war. Mit ein bisschen Fantasie kann mans dann aber doch erkennen: Rechts ist das Kopferl, das Gesicht zu uns gedreht. Relativ gut zu erkennen: die dunklen Augenhöhlen, die Nase und ziemlich mitig im Bild das Kinn. Am eigentlichen Ultraschallbild erkennt mans viel leichter, aber mein Scanner spinnt aktuell etwas… muss mir mal anschaun, was da los ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: