Entwicklung | Schwangerschaft | Vorsorge

4. Foto vom Bauchzwerg

Oktober 14, 2014

Heut wars mal wieder so weit, wir waren zu einer gewöhnlichen Schwangerschaftsuntersuchung inkl. Ultraschall 😉 Auch heut war der Termin ganz entspannt und locker. Wir haben uns nett unterhalten und vor dem Ultraschall haben wir ihn noch informiert, dass ich das Geschlecht nicht wissen möchte, mein Liebster aber schon. An sich hĂ€tte man das Geschlecht wohl schon erkennen können, allerdings hat unser KrĂŒmelchen so herumgezappelt und gestrampelt, dass es unmöglich war einen ruhigen Blick zwischen die Beine zu werfen. Daher muss sich mein Liebster wohl noch etwas gedulden 😉 FĂŒr das eigentliche Foto haben wir dann eine dezente Kehrseite prĂ€sentiert bekommen und so gibt’s heut nur ein Bild von hinten, aber he, ein schöner RĂŒcken kann ja auch entzĂŒcken 😉 8cm vom Kopf bis zum Popsch misst unser KrĂŒmelchen nun schon. Das bedeutet, es hat zwar ein wenig aufgeholt ist aber immer noch um einiges hinten nach. Bedenklich ist es aber nicht, deshalb lassen wir dem kleinen Stöpsel einfach noch die Zeit, die es braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefÀllt das: