Entwicklung | Schwangerschaft

2. Foto vom Bauchzwerg

August 21, 2014

Da ich ja als Risikoschwangerschaft gelte, musste ich heute schon wieder zum Arzt. Doch dieses Mal gabs Entwarnung auf allen Ebenen. Wir konnten den Herzschlag endlich sehen und sogar schon hören! Tatsächlich, da pumpte ein kleiner Ball schnell und regelmäßig 😉 Abgemessen wurde er auch: Wir haben einen kleinen Winzling 😉 Er ist um einiges kleiner, aber scheint ganz fit zu sein. 0,9cm pures Leben haben wir also in meinem Bauch, das auch weiterhin stetig wachsen wird, bis wir in ein paar Monaten ein Baby auf dieser Welt begrüßen dürfen.
Achso, ein neues Foto haben wir auch wieder bekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: