Kinderwunsch | Urlaub

Zurück von den Flitterwochen

Juli 11, 2014

Seit Kurzen sind wir nun Mann und Frau und natürlich haben wir uns auch schöne Flitterwochen gegönnt. Es war allerdings eher ein Actionurlaub und der wenige Schlaf zusammen mit dem vielen Erleben hat uns in der Regel hundemüde ins Bett fallen lassen. Nur am letzten Abend war das Bett wunderhübsch hergerichtet als ich aus der Dusche kam 😉 Ganz kitschig waren überall Blütenblätter verstreut und am Bett lag auch noch eine Flasche Sekt mit Goldflitter und zwei Sektflöten. Also stießen wir auf unsere Hochzeit, die Flitterwochen und unser schönes gemeinsames Leben an und mit jeder Minute wurde es romantischer und so endete dieser letzte Abend in einer wundervollen gemeinsamen Nacht als Ehepaar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: