Baby 0-12 Monate | Tragen

Zu viele Tragehilfen?

November 8, 2015


Ab wann sind es eigentlich zu viele Tragehilfen? Meiner Meinung nach eigentlich nie, sofern alle Systeme auch regelmäßig ihre Verwendung finden. Doch wenn gerade mehrere Tragehilfen genutzt werden kann es leicht sein, dass die Teile überall in Wohnung und Auto rumkullern, nie gefunden werden und in meinem Fall schon mal unter einer Katze einfach verschwinden 😉 Daher hab ich mir endlich eine Stelle freigekämpft, an dem meine 4 Tragehilfen ihren Platz haben. An 4 Haken hinter einer Türe, die eigentlich immer offen ist, sieht man sie nicht und hat sie doch immer sofort griffbereit. Jetzt fliegt mir keine Jacke mehr entgegen, wenn ich meinen Sling aus der Garderobe pople und ich muss nun auch keine Katze mehr von ihrem neu entdeckten Kuschelplatz scheuchen, wenn sie sich auf dem Tragetuch platziert hat. Keine harten Metallknöpfe oder fiesen Schnallen mehr im Bein, wenn ich mich heimlich aus dem Bett schummle und dabei jede erdenkliche Möglichkeit erwische, mir mit der Kokadi weh zu tun 😉 Einfach endlich alles ganz entspannt 😉 Übrigens entfällt jetzt auch das gegenseitige Beschuldigen von mir und meinem Liebsten, wo denn die Tragehilfen nun schon wieder verschwunden sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: