Beschwerden | Kinderwunsch | Schwangerschaft

Ziehen und Schmerzen im Unterleib

August 1, 2014

Seit Montag hab ich nun schon dieses Ziehen im Unterleib. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, eher ein sehr unangenehmes Gefühl… Das an sich find ich zwar komisch, aber noch nicht besorgniserregend.
Seit heute hab ich aber immer wieder schubweise ziemliche Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich ein bisschen an, wie Regelschmerzen, aber bei Weitem nicht so schmerzhaft und auch irgendwie anders. Mein Liebster meint, ich sollte das mal anschauen lassen, aber ich werd wohl noch ein bisschen warten, immerhin hab ich ja eh in nicht mal 2 Wochen den Termin bei meinem Gyn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: