Beschwerden | Schwangerschaft

Wo ist mein „Glow“?

August 13, 2014

Ach ich habs so oft schon gelesen und auch schon so oft an Schwangeren gesehen. Die Wangen zart gerötet, die Haut straff, gut durchblutet, gesund aussehend, die Augen glänzen und strahlen, ständig ein Lächeln auf den Lippen. Diese Frauen haben das typische Schwangerschaftsleuchten, das „Glow“. Jetzt bin ich erst seit ein paar Wochen schwanger aber vom Glow spür ich im Moment noch gar nichts. Meine Haut ist unrein, ich habe Pickel bekommen, was sehr untypisch für mich ist, meine T-Zone, sowie der Bereich ums Kinn ist fettig, die Augenringe ausgetrocknet und dunkel, meine Wangen sehen eingefallen aus… Zudem jammer ich ziemlich viel, weil ich einfach nahezu die ganze Zeit unter Schmerzen steh und das Recken lässt mich wohl auch nicht gerade bezaubernd wirken… also frag ich mich: Wo bleibt mein Glow?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: