Schwangerschaft

Wissende verplappern sich

Dezember 28, 2014

Die einzige Bedingung, um das Geschlecht unseres Babys zu erfahren ist jedes Mal die selbe: Ich möchte keinen Hinweiß dazu bekommen und man darf sich nicht verraten. Leider kam es jetzt schon viermal dazu, dass sich Leute ganz komisch verhalten und sich scheinbar auch verplappert haben. Ich hab in diesen Situationen ganz energisch das Thema gewechselt und darauf bestanden, dass jetzt nicht mehr diesbezüglich weitergeredet wird, aber leider hab ich langsam so einen Verdacht, welches Geschlecht unser Krümelchen hat… Eines weiß ich also jetzt schon: Bei unserem nächsten Kind darf absolut niemand das Geschlecht wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: