Schwangerschaft | Vorsorge

Wir bekommen eine Bretzel! ;)

Januar 13, 2015

Heute war ja der Termin beim 3D-Ultraschall. Übrigens eine Untersuchung, die keinerlei medizinischen Nutzen hat, sondern rein ein weiterer Termin ist, an dem man das Baby beobachten kann und viele wunderhübsche Fotos und im Idealfall auch kleine Videosequenzen bekommt. Da sich mein Liebster dies aber so gewunschen hat, haben wirs trotz des Preises von 90€ machen lassen und haben uns über wunderschöne Bilder, eine tolle Beobachtungszeit und auch noch super Videos freuen dürfen.

Das erste was wir zu Gesicht bekommen haben war dabei dies hier: Eine kleine verknotete Bretzel 😉 Denn wir haben offensichtlich einen yogabegeisterten Zehenzutzler 😉

Erfreulicherweise hatte Krümelchen aber dieses Mal erstmalig Lust, sich zu zeigen und hat uns freien Blick auf sich gezeigt. Im Gegensatz zu den bisherigen Untersuchungen hat es nicht nur ein spitzen Profilbild von sich abgegeben

sondern auch gute Sicht auf seinen restlichen Körper erlaubt. Und weil schöner nicht ging, hat es sich auch noch in verschiedensten Positionen präsentiert und wir hatten das bezaubernde Glück, es in seiner ganzen Pracht sehen zu können. Auch die Bewegungen konnte ich nicht nur spüren, sondern wir eben am Monitor auch noch beobachten 😉

Alles in allem war es ein wundervoller Termin und wir sind sehr froh, dass wir dies in Anspruch genommen haben, zumal Krümelchen sich ja sonst eher nicht so gern zeigt 😉
Übrigens: Kartoffelnase und geschwungene Lippen sind eindeutig von der Mama, die großen Füße stammen wohl eher vom Papa 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: