Geburt | Wochenbett

Windeltorte für mich

April 28, 2015

Wiedermal gehts um eine Windeltorte 😉 Dieses Mal hab ich aber keine selber gemacht und verschenkt, sondern wir durften uns nun selber über eine persönlich gestaltete Windeltorte freuen. Das besondere dabei: Sie ist tatsächlich aufgebaut wie ein Schloss, inklusive Schlosstor und Zinnentürmchen 😉 Und die beiden Schlossbewohner sind auch super perfekt ausgewählt: 2 Mickey Mäuse, einmal ein Greifring und dazu noch ein Schmusetuch 😉 Krümelchen ist mit seinen 9 Tagen natürlich noch zu klein, um sich mit den Geschenken zu beschäftigen, aber sobald er beginnt, etwas zu greifen, kann er nun nach Mickey Mouse greifen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: