Geburt

Wieder da! Ab nun zu dritt!

April 24, 2015

Eine gute Woche Ruhe auf meinem Blog nach dieser Ankündigung hat natürlich nur eines bedeuten können: Es ging tatsächlich los! Die letzten Tage waren sehr aufregend und uns ist so viel passiert, dass ich beschlossen habe, alles der Reihe nach nachzureichen. Das bedeutet wohl recht viel zu schreiben. Da ich nur am Blog schreibe, wenn Krümelchen mit seinem Papa beschäftigt ist oder auf ihm schläft, wird es wohl ziemlich schwallweise zu Beiträgen kommen 😉 Ich hoffe, dass ich trotzdem nichts vergesse, denn diese besondere Zeit möchte ich unbedingt festhalten 😉 Oh und ja, Krümelchen ist ein kleiner Mann, d.h. jetzt ist ES ein ER 😉 Und so wird mein Schwangerschaftsblog zu einem Babyblog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: