Baby 0-12 Monate | Entwicklung | Wochenbett

Weiteres Protokoll App

Juni 1, 2015

Bevor ich mein neuestes LieblingsApp zum Protokollieren von Krümelchens Tag gefunden habe, hab ich erstmal mit einem anderen App (Baby Daybook) gearbeitet. An sich ist das auch sehr gut, hat auch schon mehr vorgefertigte Varianten zu bieten (Flascherl, Spielen, usw.) und jetzt sollte eigentlich hier ein aber stehen um zu erklären, warum ich trotzdem mit dem anderen arbeite. Tatsächlich hab ich aber irgendwie kein aber gefunden. Mir war das andere optisch einfach sympatischer 😉 Daher wollte ich euch auch noch ein weiteres App vorstellen. Empfehlen kann ich es im Grunde und ich kann mir auch vorstellen, es etwas später zu nutzen, da es einfach mehr Optionen anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: