Alltag | Baby 0-12 Monate | Entwicklung

Verschiedene Materialien kennenlernen

Juli 8, 2015

Obwohl der kleine Hase schon viel mit den Händen ertastet und erfühlt, ist seine liebste Methode nach wie vor das Erforschen mit dem Mund. Mit Zunge, Gaumen und Lippen lernt er so alles kennen, was ihm vor den Mund kommt 😉 Und aktuell ganz beliebt dabei ist seine Kuschel-Schildkröte, die mit mehreren Stoffstückchen bestückt ist. 😉 Die wird leidenschaftlich gern hineingestopft, angeknabbert, vollgesabbert und schließlich wieder ausgespuckt 😉 Ähnlich wird übrigens auch seine Blume bespielt, die hat aber auch noch den Vorteil, dass da lustige Knubbel dran hängen, auf denen es sich anscheinend prima rumkauen lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: