Kleinkind <2Jahre | Tragen

Unsere Onbuhimo

Mai 7, 2016

Zwar ist die Onbuhimo von Huckepack erst seit 1,5 Wochen bei uns, aber sie hat sich definitiv in unsere Trageherzen geschlichen. Krümelchen kann super in ihr sitzen, ist total entspannt und wenn wir ihn etwas höher binden, sieht er locker über unsere Schultern 😉 Auch für uns ist das Tragen damit angenehm, in wenigen Sekunden ist der kleine Hase am Rücken und fast noch wichtiger: Ich wenigen Sekunden ist er auch wieder unten. Denn Krümelchen ist grad so in der Fraktion: Rauf – runter – rauf – runter 😉
Übrigens üben wir uns im Moment noch ein wenig an dem richtigen Schwung beim Raufnehmen, denn am Einfachsten ist für uns die Schwungvariante, allerdings bedarf die schon sehr viel Zuversicht und Vertrauen 😉 Aber es klappt sehr gut, Krümelchen ist total entspannt und findet es sogar witzig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: