Beschwerden | Schwangerschaft

Unendliches Brustwachstum?

September 11, 2014

Ein wenig mehr Vorderbau stört ja keine Frau und es ist auch klar, dass sich der Körper im Laufe der Schwangerschaft verändert. Aber langsam würd ich mir schon ein Stoppen des Brustwachstums wünschen. Meine erst vor ein paar Wochen neu gekauften BHs zwicken zum Teil schon, heute musste ich mir erneut neue kaufen. Inzwischen kämpf ich mit 90G bzw. F, eine Größe, die ich mir bis dato noch nicht einmal vorstellen konnte. Obwohl ich sie mir auch ein wenig lockerer gekauft hab, da sie immer noch so empfindlich sind und alles, was etwas enger ist, doch schon sehr schmerzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: